Julian Kaspar
Gitarrist

Professionelle Gitarrenaufnahmen, Produktion und Komposition

Deinem Song / deiner Produktion fehlen noch Gitarrenaufnahmen? 

Ich biete professionelle Aufnahmen jeder Stilistik für folgende Instrumente an: E-Gitarre, Akustikgitarre, E-Bass, Ukulele

Schnell, einfach und unkompliziert - in meinem Studio in Stuttgart, in externen Studios oder ich schicke dir die Aufnahmen gerne auch digital.

Du benötigst eine Produktion von deinem Song?

Angefangen von einer groben Idee oder deinem Song zu einer fertigen Produktion, die du sofort veröffentlichen kannst.

Ich biete dir das Komplettpaket aus Songwriting und Komposition, Arrangieren, Recording (Instrumente + Vocals), Mixing und Mastering und Beratung für die weltweite Veröffentlichung deines Songs.


Jetzt unverbindlich anfragen! Ich freue mich über deine Nachricht.

Referenzen: Warner Music, Sony Music, Chimperator Productions, Baden-Württemberg Stiftung, Filmakademie Baden-Württemberg, Stage Entertainment, 13th Floor Productions, Milla & Partner, Strato, uvm

Hier sind einige Produktionen, an denen ich als Produzent und / oder Gitarrist gearbeitet habe (siehe auch Media /Musik):